Seite auswählen

Wenn Du als Selbstständiger, Freelancer und Einzelunternehmer mit Deinem online Business Deine Kunden anziehen willst, wie das Licht die Motten, dann lass uns mit dem richtigen Marketing Dein inneres Licht zum erstrahlen bringen.

 

Deine Inhalte

4 Monate lang wirst Du 1:1 dabei unterstützt und persönlich begleitet, über Dich hinaus zu wachsen und Dein Licht anzuzünden, Deine Stärken zu erkennen und in Deinem Business gezielt einzusetzen, Dein Business online professionell darzustellen und in den Herzen Deiner Kunden zu landen. 

 

Die 4 Module der Sense of Life
Business Academy

Modul 1: Deine Persönlichkeit

Lass uns gemeinsam Deine Werte und Stärken definieren. Lass uns gemeinsam an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten – um Dein Business perfekt und professionell präsentieren zu können und Dein inneres Licht zum erstrahlen zu bringen. 

Inhalte dieses Moduls:

– Deine Werte
– Deine Stärken
– Dein Selbstbewusstsein
– Deine Persönlichkeit

 

Modul 2: Dein Business

Wir schauen uns Dein Business ganz genau an. Welche Werte definieren Dein Business und welches Ziel willst Du erreichen? Was ist die große Geschichte hinter Deinem Business? Was ist die Vision und die Mission Deines Business. Welche Strategie brauchst Du, um dein Ziel zu erreichen?

Inhalte dieses Moduls:

– Deine Businesswerte
– Deine Businessziele
– Deine Vision
– Deine Mission
– Deine Positionierung
– Deine Zielgruppe
– Dein Funnelaufbau
– Dein Branding

 

Modul 3: Deine Kunden

Lass uns in die Welt Deiner Kunden eintauchen. Was beschäftigt sie? Wer sind Deine Kunden? Wo findest Du sie? Und vor allem auch – wie kannst Du ihnen helfen und sie in zahlende Kunden umwandeln? 
Lass uns gemeinsam Deine ersten Kunden für Dich gewinnen, bis Du das von uns vorab definierte finanzielle Ziel erreicht hast.

Inhalte dieses Moduls:

– Dein idealer Kunde
– Die Reise Deines Kunden
– Erste Kunden gewinnen
– Gesprächskommunikation
– Einwandbehandlung
– Die Marketingstrategie

 

Modul 4: Dein Design

Professionelles Design – einfach umgesetzt. In der Beta-Phase profitierst Du davon, dass die Designs noch ganz individuell für Dich umgesetzt werden. Außerdem bekommst Du alle Infos die Du brauchst, um Dich online professionell zu präsentieren. Lass uns schauen, mit welchen grafischen Inhalten wir Deine Businessstrategie ergänzen.

– Einführung Design
– Auf Fotos professionell aussehen
– Deine Webseite
– Dein Instagramaccount
– Dein Facebookaccount
– App Empfehlungen für Dich
– individuelle Designs für Dein Business (in der Beta-Phase)

 

Die Module sind so geplant, dass sie aufeinander aufbauen. Du bekommst Aufgaben und Übungen zur persönlichen Umsetzung für Dich. Während der Beta-Phase werden wir in 1:1 Telefonaten / ZOOMs alle Deine Fragen besprechen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass die Designs direkt in der Beta-Phase erstellt werden. Das heißt, Du bekommst einmalig individuelle Designs für Deine Webseite und Deine Social Media Kanäle aus welchen dann später Vorlagen abgeleitet werden. Während der intensiven 4-monatigen Begleitung, hast Du jederzeit die Möglichkeit, Telefonate oder ZOOM-Calls mit mir zu vereinbaren und Deine Fragen über den WhatsApp Support zu stellen. 

 

Unser gemeinsames Ziel:

 

Dein Business so zu positionieren, dass Du das von uns anfangs definierte finanzielle Ziel erreichst.

 

 

 

 

 

Es wird niemals jemanden geben,
der so anziehend ist wie Du!

Rebekka

 

  

   

 

 

Auf folgendes kannst Du Dich in der

Sense of Life Business Academy

  freuen: 

Unterstützung und Begleitung beim Aufbau Deines Persönlichkeits- und Businessmindsets

Die Sense of Life Business Academy begleitet und unterstützt Dich dabei, Dein selbstbewusstes Persönlichkeits- und Businessmindset aufzubauen und es für immer in Dein Leben zu integrieren. So wirst Du Dich und Dein Business auf ein ganz neues Level bringen. Der Onlinebereich der Academy wird nach der Beta-Phase für Dich von überall aus erreichbar sein. 

Lerne Deine Persönlichkeit kennen

Du wirst Dich selbst während der Sense of Life Business Academy vollkommen neu kennenlernen, Deine Werte und Stärken kennen- und nutzen lernen und somit eine vollkommen neue Qualität in Deinem Leben und Business integrieren. Lerne Deine Werte, Deine Stärken und Deine Persönlichkeit kennen und baue Dir dein Business so auf, wie Du es willst.

Transfomierender Mentoring-Input + funktionierende Designfunnels

Du bekommst direkt anwendbare Lösungen für die Entfaltung Deiner Persönlichkeit, verschiedene Aufgaben und Übungen, Anleitungen und direkten WhatsApp-Support, in der Beta-Phase direkt für Dich erstellte Designfunnelvorlagen und eine tolle Community zum gegenseitigen vernetzen und unterstützen. Das besondere Highlight für Dich sind die 1:1 – Sessions, die Du direkt mit mir hast und die Möglichkeit, mich direkt über WhatsApp zu kontaktieren wenn Du Fragen hast, Hilfe brauchst oder Feedback möchtest.

Gemeinsam erreichen wir Deine Ziele und übertreffen sie!

Du willst wissen, welche fantastischen Ergebnisse Du mit der Sense of Life Business Academy erzielen kannst? – Während der 4-monatigen aktiven 1:1 Zusammenarbeit, wirst Du die kräftige Basis für Dein Business definieren – und danach gehts ein Leben lang weiter – begleitet durch eine wundervolle Community.

Bist Du bereit, jetzt loszulegen?

 

 

  

Alles in Deinem Leben beginnt mit Dir.

Rebekka